Gretls Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/its-gretls-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haarefaerben mit 16

Hallo ihr Lieben Ich habe mir gestern meine Haare faerben lassen. Sie waren vorher leicht braun mit nem rotstich und jetz sind sie dunkelbraun mit rot Pigmenten. Was haltet ihr davon sich Haare vor dem 16. Lebensjahr zu faerben? Ich habe mir schon sehr früh straehnchen machen lassen und probiere seit dem Sommer unterschiedliche Farben aus. Gerade in unserem Alter (teenager 13-16) muss man sich selber entdecken, ausprobieren um herauszufinden wer man wirklich ist. Vielleicht sollte man erstamal nur Toenungen benutzen, da sie sich leicht rauswaschen lassen. Und nieeeeeemals seinen besten Freunden vertrauen :/ Sprecht es vorher mit euren Eltern ab und lasst euch von Profis berraten. Denkt dran : bei jedem chemischen Eingriff trocknen eure haare aus!!! Viele Spaß beim ausprobieren ♡ Liebe Grüße eure Gretl XOXO
5.2.15 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung